Liebe Cluster-Nutzer*innen,

gerne würden wir mit Ihnen als Kunden gemeinsam das Thema High Performance Computing (HPS) an der Universität Siegen und die aktuellen und zukünftigen Herausforderungen sowie mögliche Handlungsfelder näher erörtern. Aus gegebenem Anlass bieten wir Ihnen hierzu sehr zeitnah einen Workshop-Tag am Mittwoch den 09.11. von 14:00-16:00 Uhr an. Wir würden uns sehr freuen, Sie dort begrüßen zu dürfen.

Konkretes Ziel dieses Workshops ist eine gemeinsame Erörterung der zukünftigen HPC-Strategie der Universität Siegen.
Hierbei sollen z.B. Hardware-Kooperationen mit bzw. bei anderen Universitäten innerhalb NRWs erwägt werden.

Sofern Sie an dem Tag nicht teilnehmen können, freuen wir uns natürlich auch über Ihre Mail zu Ideen und Gedanken.

Der Workshop findet ausschließlich online statt, den Zoom-Link können Sie über hpc-team@uni-siegen.de erfragen.

Auf das persönliche Treffen freuen wir uns schon jetzt.

Ihr HPC-Team

Aktualisiert um 19:36 am 7. November 2022 von Amir Thapa Magar.