Der Cluster wird vom HPC-Team des ZIMT betreut.
Sollen sie innerhalb der Webseite keine Antwort auf Ihre Fragen finden, können sie uns gerne per Mail kontaktieren oder in unsere Sprechstunde kommen. Wir unterstützen bei Fragen und Problemen der Nutzung, sowie bei der Installation und Optimierung von Software.
E-Mail: hpc-support@uni-siegen.de
E-Mail bei Problemen
Wenn Sie ein Problem mit der Clusternutzung haben, schicken Sie uns am besten eine E-Mail an hpc-support@uni-siegen.de. Wenn ein Job nicht funktioniert hat, hängen Sie bitte folgende Dateien an:
- Das Jobskript, das den Fehler verursacht hat. Das Jobskript ist das Skript, dass Sie mit
sbatch
in die Warteschlagen gestellt haben. - Das Slurm-Logfile des Jobs, der fehlgeschlagen ist. Slurm-Logfiles haben standardmäßig die Form
slurm-<Job-ID-Nummer>.out
Wenn Sie Ihre E-Mail an diese Adresse schicken, wird ein Support-Ticket im Ticketsystem des ZIMT generiert.
Team
Leitung | Daniel Harlacher |
Administration und Beratung | Gerd Pokorra |
Beratung und Schulung | Jan Steiner |
Studentische Hilfskräfte |
Markus Becker |